Markus Götz
Werbekaufmann
Die Werbe-Fabrik
Beratung mehrerer Physiotherapie-Praxen, angestellt und selbständig. Eine Geschäftsausstattung als Beispiel:

Von diesem Kunden folgten weitere Aufträge anlässlich der Eröffnung einer zweiten Praxis im Landkreis 2010.
Außenwerbung mit Wirkung:
"Superior Denim" für Diesel, Köln, 1997
Köln vor 20 Jahren, Außenwerbung zur Messe Interjeans

Die Citylight-Motive wurden auch für die Gestaltung der Messe-Einladungen verwendet.
Aus dem Ideenarchiv (mein "Brainpool"), 1999. Die Ampel-wette der Spielbank Berlin wurde damals nicht realisiert.
"Frischer Glanz" für Oldtimer aus Stuttgart, 2006
Mitarbeiter-Schulungen lieferten das Konzept für einen Presse-Workshop zur Fahrzeug-Aufbereitung. Im Bild eine Veröffentlichung in einer KFZ-Fachzeitschrift für das Chemieunternehmen Makra, mit Firmensitz in GP.

Top